Syn-Sinner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Syn-Sinner

Willkommen bei Syn-Sinners, dem Forum für das neuste dominierende Syndicat!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufnahmerichtlinien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nepharius
Admin
Nepharius


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.11

Aufnahmerichtlinien Empty
BeitragThema: Aufnahmerichtlinien   Aufnahmerichtlinien Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:22 pm

Herzlich Willkommen auf dem Syn-Sinner Board

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast, denn das heißt, dass wir dein Interesse wecken konnten.
Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, beachte bitte folgende Grundvorraussetzungen:

1) Wir suchen:
- engagierte Spieler, die bereit sind Zeit in ihr Konzern zu investieren
- lernfähig und vor allem lernwillige Spieler
- Teamspieler, die zum Wohle des Teams auch auf eigene Vorteile verzichten können
- Keine "Gammler", wir wollen schließlich auf Ranking spielen Basketball


2) Informationen die wir gerne hätten:
- kurze Beschreibung der eigenen Erfahrung im Bereich Syndicates
- Bevorzugte Taktik(Atter,Fully,Seller,etc.)
- persönliches Ziel
- ein Grund, warum du dich uns anschließen möchtest

3)Unser Ziel:
- Wir wollen ein stabiles Syndicat aufbauen
- Wir wollen zu den Top-Sydicaten gehören
- Wir wollen die Agency übertreffen

Uns ist bewusst, dass wir unsere Ziele sehr hoch gesteckt haben.
Zur Zeit befinden wir uns noch im Aufbau, das heißt, wenn du bereit bist zunächst 1-2 Runden in den sauren Apfel zu beißen und dabei helfen willst,ein neues Syndicat aufzubauen, so freuen wir uns auf deine Bewerbung


Zuletzt von Nepharius am So Jul 31, 2011 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://syn-sinner.forumieren.com
Kalyliana

Kalyliana


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 33

Aufnahmerichtlinien Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmerichtlinien   Aufnahmerichtlinien Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:18 am

Hey

is ja noch ziemlich leer hier.
ich werd mich bemühen was ordentliches zusammenzuschreiben =)
Nach oben Nach unten
http://www.nightshade-shop.de
Ananaz.




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11

Aufnahmerichtlinien Empty
BeitragThema: Ananaz   Aufnahmerichtlinien Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:57 am

So abgesehen davon das es engagiert geschrieben wird folgendes zu mir:

Ich bin momentan Student an einer TU und habe deshalb diese Runde, weil es seit langem mal mein Neueinstieg war wieder angefangen Syndicates zu spielen. Bin dabei Präsi von einem Random Syn und hab als Sl erst angestrebt Fully zu spielen bin dann größtenteils jedoch auf Huc umgeschwitzt, was mit relativ geringem Zeitaufwand äußert lukrativ war. Als Seller hab ich auch bisher mein besten Ergebnis erzielt (Runde mit dem Aktiensyn, Platz 31 durch die ganzen kleinen Konzerne -.- und mit 4 Mille NW...) bin jedoch offen für alles. Früher war ich schonmal Präsident bei einem Terris SYN mit Platzierung 4 im Synrank und hab schon zweimal den Synsieg geholt. Ansonsten spiele ich seit Runde 26 und hoffe auf eine Super Taktik diese runde, was allein durch die zusammenlegung des GM´s usw denke mal möglich ist (erstmal noch die Änderung abwarten).

Mein persönliches Ziel wären 15k Ha und je nach Taktik eventuell dort als BF atter zu stehen und dann mal schaun was passiert.

Ich kann demnach einmal als Huc seller spielen, BSM seller und später atter oder als Prodder der später auf Atter geht. Nur prodden wäre auch drinn, bin also offen für alles
.

MfG Ananaz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmerichtlinien Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmerichtlinien   Aufnahmerichtlinien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmerichtlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Syn-Sinner :: Syn-Sinners :: Bewerbungen-
Gehe zu: